fbpx

Montagspost

Montag, der 30. Mai 2022

Auf dem Bild seht ihr die Menschen der Band Fassbrause, die am Samstag mit ihren selbst komponierten Stücken unsere Bar und unsere Besucher*innen zum Schwingen gebracht und gute Laune verbreitet haben! Das war ein tolles, inspirierendes Konzert!

Zuvor hatten wir am Mittwoch Abend DJ Landi zu Gast. Er bescherte uns eine wunderschöne Tanzveranstaltung mit bunt gemischter Musik und super guter Stimmung. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende stets gut gefüllt und sowohl die Gäst*innen als auch der DJ sind glücklich nach Hause gegangen. Diese Veranstaltung wird zukünftig regelmäßig bei uns stattfinden. Wir freuen uns!

Am Freitag spielte in der gut besuchten Bar das Duo Los Porteños, welches sein Publikum mitnimmt auf eine Reise durch verschiedene Regionen Lateinamerikas. Mit großer Intensität wurden Tangos, Sambas, weitere typische lateinamerikanische Rhythmen sowie eigene Kompositionen gespielt. Los Porteños eroberten die Ohren und die Herzen der Zuschauer*innen!

Samstag und Sonntag hatten wir außerdem Veranstaltungen im Subterrain. Am Samstag waren drei Bands zu Gast. Acid Blade aus Dresden (Heavy Metal), Futereshock aus Kassel (Heavy Metal) und Firmament aus Leipzig (Heavy Rock). Wir ihr euch vorstellen ging es dabei laut und wild zu. Das waren tolle Konzerte und ein sehr gelungener Abend.
Laut und wild passt auch zur Hardcore Matinee, die gestern Nachmittag im Keller stattfand. DCA, Blood for Betrayal, Harlekin und Kuma boten an diesem eher kalten Sonntag alles was das Hardcore Herz begehrt und heizten ihrem Publikum sehr gut ein. Mal ein etwas anderes Programm für Sonntag Nachmittag!

#Sandershaus #Bettenhausen #Kasseltanzt #Konzertkassel