Montagspost

Montag, der 11. Juli 2022

Auf den Fotos seht ihr Impressionen unseres Flohmarktes am Samstag. Es war ein ganz toller Tag, auch wenn wir mit etwas mehr Publikum gerechnet hätten und das Wetter uns nur bis zum frühen Nachmittag hold war. So ein Flohmarkt passt irgendwie gut zu uns und in unseren Biergarten. Unsere Standbetreiberinnen und Standbetreiber (und natürlich hoffentlich auch die Besucherinnen und Besucher) waren auch sehr angetan. Manch eine*r war das erste mal bei uns zu Gast. Es ist schön, wenn uns neue Menschen entdecken und sie eine gute Zeit bei uns haben! Am 11.09.2022 veranstalten wir auf dem Dorfplatz in Bettenhausen, zusammen mit anderen Akteuren des Stadtteils, wieder den Kram- und Vielmarkt. Dort wird es auch einen Flohmarkt geben. Könnt ihr euch gerne vormerken!

Veranstaltungstechnisch abgelöst wurde der Flohmarkt am Samstag dann von einem Konzert von Nawa, eine Kasseler Weltmusik Band mit großartigen Musikern. Auch diese Klänge passten hervorragend in unseren Biergarten beziehungsweise in unser Zelt, das uns immer die Möglichkeit bietet wettergeschützt Konzerte zu veranstalten.

Am Freitag hat uns DJ Landi in der Bar wieder mit einem tollen Musik-Mix aus den letzten Jahrzehnten bis heute verzaubert und uns zum Tanzen gebracht. Die Party mit Dj Landi findet nun regelmäßig bei uns statt. Nächster Termin: Fr. 02.09.2022, 20-24 Uhr.
Schaut für Veranstaltungen gerne auch immer mal auf unsere Homepage oder unsere Facebookseite.

#Flohmarktkassel #Kasselistschön #Konzertekassel #Sandershaus #Bettenhausen #Kasselost