fbpx

Montagspost

Montag, der 20. Juni 2022

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Die Eröffnungsfeier der documenta am Samstag war wunderschön! Zu Beginn des Abends stimmte Djane Icy Gee die Besucherinnen und Besucher auf einen langen Abend ein. Danach folgten Konzerte von Sanmao und Erregung öffentlicher Erregung, die ihr auf dem Bild seht. Die Stimmung war toll und animierte viele zum ausgelassen Tanzen. Nach den Konzerten wurde dann unser Biergarten nochmal zur Tanzfläche. Die Djane Der Praktikant traf hier mit ihrer schönen Musikauswahl den Geschmack des Publikums. Die lauen, sommerlichen Temperaturen bis in die Nacht trugen das Nötige zur wunderbaren Atmosphäre bei. Nachdem das Programm draußen zu Ende war, wurde im Subterrain bis tief in die Nacht weiter gefeiert. Vielen Dank an alle, die da waren. Wir hoffen Euch hat es genauso gut gefallen wie uns.
Gestern wurde die Eröffnung des @zukunftsdorf22 zelebriert. Inklusive Mitbring-Buffet und Feierlichkeiten am Abend. In unserem Keller fand ein Konzert der Band SNEERS statt. Mit ihren Postrock schafften sie eine wunderschöne Stimmung im Subterrain. Dieser Sonntag Abend rundete das Wochenende perfekt ab.
Wir sind noch ein wenig geschafft und machen heute etwas langsamer als sonst, damit wir morgen wieder bereit sind für Euch und die nächste Veranstaltung.
Habt eine gute Woche, Euer Sandershaus

#Sandershaus #Konzertkassel #documentafifteen #zukunftsdorf22