Montagspost

Montag, der 24. Oktober 2022

Eine Impression unseres zweiten Reparier-Workshops für Kinder, den wir letzte Woche an der Losseschule (Grundschule in Bettenhausen) veranstaltet haben.
Von den Kindern, über die Betreuungskräfte der Schule bis hin zu unseren Reparierkräften waren alle begeistert und mit Eifer dabei!

Da wir solche Workshops nun gelegentlich anbieten wollen, benötigen wir Spielzeug oder Spielgeräte, die wir mit den Kindern reparieren können. Falls ihr mal etwas habt was euch noch reparabel erscheint und von euch nicht mehr benötigt wird, kontaktiert uns gerne oder bringt es bei eurem nächsten Besuch einfach mit. Alles vom kleinen Spielauto bis zum Schaukelpferd könnten wir dafür gebrauchen. Sehr gerne auch Roller, Dreiräder, Bobbycars oder Skateboards. Auch batteriebetriebene, elektronische Spielsachen können wir mit den Kindern versuchen zu reparieren.

Viele Grüße aus dem Sandershaus und eine gute Woche für euch!