Montagspost

Montag, der 26. September 2022

bye bye documentafifteen – Ein ereignisreicher und schöner Sommer liegt nun hinter uns. Als Teil der documenta konnten wir viele Menschen bei uns willkommen heißen und haben den Trubel im und um das Sandershaus herum sehr genossen. Hier wurde gefeiert, gegessen und getanzt, es wurden Bands, Djs und Kunst bestaunt, Workshops angeboten, Filme vorgeführt und vieles weitere mehr.

Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker:innen, Künstler:innen, interne und externe Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen der documenta, die Initiativen des Zukunftsdorf22 und an alle mit denen wir in den letzten Monaten zusammen gearbeitet haben und die daran beteiligt waren, dass wir solch einen tollen Sommer hatten.
Besonderer Dank geht natürlich an die Menschen, die uns im Sandershaus besucht und ihre Zeit hier verbracht haben. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen.

Wundert euch nicht wenn es in der nächsten Zeit etwas ruhiger um uns wird. Wir atmen mal ein wenig durch um dann bald wieder in unseren normalen Betrieb zurückzukehren.

#documentafifteen #Meydan #KonzerteKassel #Sandershaus #Bettenhausen #KasselOst #documenta