fbpx
logo

Montags-Post

Montag, der 16. Mai 2022

Der Aufbau unserer Solaranlage ist am Freitag gestartet! Unter der Leitung des Teams von @solocalenergy haben die Helferinnen und Helfer schon so viel geleistet, dass die Baustelle am Sonntag sogar ruhen konnte. Die Unterkonstruktion ist soweit bereitet, dass am nächsten Wochenende die Solarmodule montiert werden können. Das gute, regenfreie Wetter und die Verpflegung aus dem Sandershaus haben bestimmt zusätzlich motiviert 😉

Falls ihr diese Woche Samstag Vormittag noch nichts vorhabt – hier werden noch helfende Hände gesucht:

https://www.solocal-energy.de/…/solarselbstbau-auf-dem…/

An den anderen Tagen haben sich schon viel tolle Menschen zum Helfen gefunden. Danke allen dafür!

Ebenfalls am Freitag begonnen hat die Kulturwoche Bettenhausen. An zehn Tagen präsentiert sich Bettenhausen mit einem bunten und vielfältigen Programm der Öffentlichkeit. Es soll die soziale und kulturelle Vielfalt des Stadtteils sicht- und erlebbar gemacht werden. Initiiert und koordiniert wird die Kulturwoche vom Bettenhausen-Netzwerk (B-Netz); ein Zusammenschluss verschiedener Vereine, Institutionen und auch Bürger*innen Bettenhausens, dem wir auch angehören.

Das Programm der Kulturwoche könnt ihr hier einsehen:

www.netzwerk-bettenhausen.de/kulturwoche

Habt eine gute Woche!

#Kulturwochebettenhausen #Sandershaus #Bettenhausen #solocalenergy #letthesunshinein #Energiewende