fbpx
logo

Montagspost

Montag, der 23. Mai 2022

Am Wochenende war viel los bei uns! Am Freitag fand in unserer Bar eine Latinparty mit DJ Andy statt. Schön wenn sich unsere Bar in eine Tanzfläche verwandelt! Im Subterrain spielten Neon Lies und Cpt. Seafood. Neon Lies war schon des Öfteren bei uns zu Gast und ist ein One-man Musikprojekt aus Zagreb, das uns mit seinem tollen Dark-Wave Sound verzaubert hat. Auch der Auftritt der Kasseler Postpunk Band Cpt. Seafood hat die Besucherinnen und Besucher begeistert. Ein sehr runder und bunter Abend im Sandershaus!

Auch am Samstag klangen in unserem Keller Gitarren und viele andere Instrumente. Mit The Lost Lyrics, Die Lunten und Lucas Rieger mit C wurde ganz schön viel geboten. The Lost Lyrics kamen mit einer neuen Platte im Gepäck und sollten als lokale Musiker*innen mit ihrer mittlerweile 30jährigen Bandgeschichte vielen von euch Kasselerinnen und Kasselern ein Begriff sein!

Und, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, wurde mit tollen Helferinnen und Helfern unsere Photovoltaikanlage fertiggestellt. Wir freuen uns und bedanken uns sehr bei @solocalenergy und allen Beteiligten. Es ist alles nach Plan und wunderbar verlaufen! Links und rechts der Solarbaustelle haben wir auch sonst noch ein bisschen gewerkelt und das Sandershaus noch schicker gemacht für den bevorstehenden documenta-Sommer!

#Sandershaus #Bettenhausen #solocalenergy #Energiewende #Kasseltanzt #Konzertkassel