fbpx

The Lost Lyrics + Die Lunten + Lucas Rieger (mit C)

The Lost Lyrics – Das Trio stellt, nach einem ersten Heimspiel im März (nach der zweijährigen Spielpause), endlich seine aktuelle LP „Freak Preview“ vor: Unglaubliche aber wahre Geschichten auf einer rasanten Achterbahnfahrt im Punkrockbeat. Außerdem wird die Reissue ihrer allerersten CD von 1992 („Some Things never change“) als Doppel-LP gefeiert, als deutschsprachiger Punkrock noch englisch klang. Die DoLP wird genau an dem Tag veröffentlicht! Eine Zeitreise durch 30 Jahre.

Besuche erwünscht unter: www.lost-lyrics.de

Die Lunten – Eine bezaubernde Mischung aus sozialkritischem Reste-Rock und Pop, wobei sie den Blick auf punkrockige Aussichten nie verlieren. Ein Trio-Impflicht in düsteren Zeiten. In der Besetzung seit 2018 im Poppunk-Universum und jetzt auf bandcamp unter:

https://lunten.bandcamp.com

Lucas Rieger (mit C) … ist ein Kasseler, ursprünglich Marburger, Singer/Songwriter. Nach Mitgliedschaft in mehreren Punk-Bands bringt er heute seine deutschsprachigen Songs solo auf die Bühne (oft auch mit Loop-Station), mit Anklängen an Kettcar, Monsters of Liedermaching oder Olli Schulz.

Hier unter: https://www.facebook.com/riegerlucas

Das Konzert findet im Subterrain des Sandershaus statt.