fbpx

Rocktail

ROCKTAIL machen Soul und Funk mit rockigen Untertönen und deutschen Texten. Das Programm wurde anlässlich unzähliger Hallen- und Clubkonzerte sowie vieler Auftritte bei Open-Airs präsentiert. Im Laufe der Zeit haben Rocktail vier CDs aufgenommen.

Die Songs von der aktuellen CD „Neue Zeiten“ sind von verschiedenen Radiosendern gespielt worden. In der Hörerhitparade von Rockradio.de schaffte es der Opener „Nacht am Hafen“ von 0 auf 1 und konnte die Pole-Position drei Monate verteidigen.

ROCKTAIL hat am 14. Dezember beim Wettbewerb des 37. Deutschen Rock & Pop Preises 2019 den zweiten Platz in der Hauptkategorie „Deutscher Funk & Soul Preis“ gewonnen. Sänger Jörn Birkenstock erhielt den zweiten Platz in der Sonderkategorie „Bester deutscher R’n’B/Soul-Sänger“.

facebook

Das Konzert findet in der Sandershaus Bar statt / Eintritt Hutkasse