PowerPoint Karaoke

Du, eine Bühne, eine PowerPoint Präsentation und das Publikum. Der Gag: Du hast die Präsentation, zu der Du gleich referieren wirst, noch nie gesehen.

Letztlich werden es nicht die Inhalte der einzelnen Folien sein, die deinen Vortrag großartig und witzig machen, sondern vielmehr deine Spontanität, Flexibilität und Kreativität. Erkläre deinem Publikum auf deine Art und Weise, warum Synapsen ständig feuern und Köpfe dabei nicht explodieren und das, obwohl, oder gerade weil, du von dem ganzen Thema eigentlich keine Ahnung hast…

Neugierig, wie sich die ReferentInnen um Kopf und Kragen reden? Du hast die Möglichkeit, Kassels großartigstes Publikum an diesem Abend zu sein.

Challenge accepted – Du möchtest referieren?! Dann melde dich bitte unter folgender Adresse an: fallschirmrhino@yahoo.de