Konzert: Pro Wrestling the Band + Adverse 96

Pro Wrestling aus London, ON, ist ein kanadisches Kraftpaket des DIY-Indie- und Punk-Rock. Pro Wrestling bewegen sich zwischen Hardcore, Indie und Shoegaze und kommen im Frühjahr 2024 zum ersten Mal nach Großbritannien und Europa, um ihr erstes Album in voller Länge zu veröffentlichen. Für Fans von Husker Du, The Replacements und Beach Slang. Pro Wrestling besteht aus Mitgliedern von Heart Attack Kids und Single Mothers und ist eine wilde, engagierte und hingebungsvolle Truppe der Straße.


Mit dabei die Hardcore-Punkrock-Band Adverse 96 aus Belgien. Die Band wurde 2015 gegründet, nachdem sie 15 Jahre lang bei den Lütticher Skatepunkern Hangin’ Out gespielt hatten, und Laurent, Sambo und Phil machten sich auf die Suche nach einem Schlagzeuger. Sie nahmen 2 EP’s auf: Ghost’ s from the Past (2015) und Last Stop Before Terminus (2018) und haben Shows in ganz Europa und Großbritannien gespielt.


Einlass ab 20 Uhr / Beginn um 21 Uhr
Das Konzert findet im Subterrain des Sandershaus statt.
Eintritt: 9 – 14 €


Foto von Kendra Wilson Photography