Konzert: Eamon McGrath / Jens Haraldson

Eamon McGrath kommt wieder ins Sandershaus. Diesmal ohne Band, dafür mit neuen Songs und neuem Album, die er Solo mit Gitarre und Mundharmonika performt. Der Kanadier befindet sich seit Monaten auf „Welttournee“ mit seinem neuen Album. Nach einigen Konzerten in Japan und in seiner Heimat Kanada, kommt er im April wieder nach Europa.

zum Reinhören:

Als Local Act wird den Abend Jens Haraldson aus Kassel eröffnen. Seine Songs mit Singer/Songwriter-, Folk-, Blues- aber auch Countryanleihen werden mit Texten über Liebe, Melancholie, Nostalgie aber auch Verlust verknüpft.

zum Reinhören:

https://jensharaldson.bandcamp.com/track/afraid-of-heights

Einlass: 19:30 / Beginn: 20:00 Uhr

Das Konzert findet im Subterrain des Sandershaus statt.

Eintritt: 12€ / ermäßigt: 8€

__________
Veranstaltet vom Weltsubkulturerbe e.V. in Kooperation mit dem Sandershaus e.V.

Foto von Robert Georgeoff