AGESAGT! Konzert: Diego Jascalevich Trio

Das Konzert: Diego Jascalevich Trio ist leider abgesagt wir kümmern uns aber schon um einen Ausweichtermin.
Latin Moods from Brazil/Argentina

 

Die drei südamerikanischen Groove-Zauberer interpretieren vokal und instrumental Choros, Sambas und Bossa Novas aus Brasilien, sowie Tangos, Milongas und Zambas aus Argentinien. Ein gut aufeinander eingestelltes argentinisch brasilianisches Team verspricht ein aufregendes Spiel. Im Gegensatz zum Fußball bieten die Spieler der beiden Nationen hier ein spannendes und virtuoses Miteinander, das dem Publikum einen aufregend – anregenden Abend verspricht.

 

Besetzung:
Diego Jascalevich, Charango, Gesang, Buenos Aires
Marcos Gonçalvez, Gitarre, Buenos Aires
Rui Reis, Percussion, Bahia

 

Eintritt frei, um eine freiwillige, finanzielle Anerkennung für die auftretenden Künstler*innen wird gebeten.

_______
„Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“