Kepa

Sein Leben ist gut, sagt der französische Sänger Kepa. Dennoch spielt er den Blues. Ihm gefällt die Reduktion auf eine Stimme, eine Gitarre. Dieser Tradition bleibt er treu, aber mit eigenem Stil. Er verleiht dem traurigsten aller Musikgenres eine positivere Grundstimmung. In Liedern wie “No Goat Cheese” oder “Not afraid to die” mischen sich Freude und Aufbruchsstimmung. Seine Musik trägt zu Recht den Namen: Power Blues.
Seither veroffentlichte er zwei Eps, sowie die zwei Alben „Low-Low Wind“ (2015) und „The Tone Of Sebastopol“ (2016), demnächst erscheint sein drittes Werk.
Er spielte bereits als Opening Act für den Grammy-Gewinner Gregory Porter, die Indie-Band The Growlers und Blues-Legende Buddy Guy. Zudem begeistert er tausende Zuschauer auf Solo-Konzerten und Festivals in Europa, Kanada und den USA.

Website: http://www.kepamusic.com/
Facebook: https://www.facebook.com/kepafolk/
Musik: https://kepa.bandcamp.com/album/low-low-wind