Intensivworkshop: Tango Argentino

Wer ihn kennenlernt, der möchte ihn in seinem Leben nicht mehr missen! Den magischen Tanz voller Eleganz und Innigkeit, der zur ausnahmslos ausdrucksstarken Musik getanz wird und den Status des Weltkulturerbes trägt.
In vollen 3 Stunden lernt Ihr alle Basics des argentinischen Tango kennen und lieben.
Für Wiedereinsteiger ebenso wunderbar geeignet!

Anmeldung Rafpaarweise bei Rafael Romano unter: 015901176042 / romanotango@web.de

16:00 – 17:30 Uhr
Pause
18:00 – 19:30 Uhr

Kosten: 45 € pro Person

Für alle Workshops und Termin gelten die 3G-Regeln. Wer teilnehmen möchte, braucht einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder die Genesung von Covid-19 oder einen Nachweis über einen negativen Covid-19 Test, der nicht älter als 24h sein darf.

Ich hoffe sehr, dass die Coronalage uns diesen Herbst weiter tanzen lässt und wir unbeschwert unseren Tango genießen können.