Howie Reeve + amiga herz

Weil es ihm und uns so gut gefallen hat, kommt HOWIE REEVE aus Glasgow nun schon zum dritten Mal ins Sandershaus. Er spielt Bass und singt, macht bewegenden Post-Punk, Avant-Folk und Free-Jazz. Er kollaboriert gerne auch mal mit genialen Musikern wie G.W. Sok (ex The Ex) oder Mike Watt.


Nachdem HOWIE REEVE über 20 Jahre in einer Reihe von wichtigen Bands aus Glasgow gespielt hat, tritt er seit 2012 als Solokünstler mit akustischer Bassgitarre auf und liefert eine fragmentierte und kunstfertige Musik.

“Das Unplugged-punk-Genie Howie Reeve ist ein Dreh- und Angelpunkt der Do-it-yourself-community in Glasgow…ein atemberaubender Bassspieler.” (Nicola Meighan, The Herald)

amiga herz ist ein Songwriter aus Kassel und eine feste Größe in der slowakischen Indie-Tape-Szene. Er macht akustischen Folk-Pop.

Einlass 16 Uhr
Beginn 17 Uhr

Das Konzert findet im Sandershaus Keller statt / Eintritt 5 – 8 Euro