Montagspost

Montag, der 12. September 2022

Welch ein Wochenende! Auch wenn das Wetter am Samstag nicht ganz auf unserer Seite war, können wir auf ein sehr vielfältiges und ereignisreiches Meydan-Wochenende zurückblicken.
Bei uns im Sandershaus und im Zukunftsdorf22 gab es auf verschiedenen Bühnen Djs bis sehr spät in die Nacht, Bands, Filmvorführungen, Talks und Workshops zu erleben. Außerdem hat am Samstag Sa Sa Art Projects aus Kambodscha mit der Organisation eines Konzerts, einer Noodleparty und einer Tanzperformance das Programm sehr bereichert. Auch der lumbung Kios war zu Gast.
Vielen Dank an das Team der documentafifteen für den Meydan im Kasseler Osten und danke an die Kollegen und Kolleginnen aus unserem Bettenhausen-Netzwerk für den schönen und gut besuchten Kram- und Vielmarkt gestern! Wir sind ganz schön erschöpft aber die Anstrengungen haben sich gelohnt!