Konzert: Nero Kane + Amiga Herz

Nero Kane (Milan, Italy) Of Knowledge and Revelation Tour
Ein Tisch. Zwei Wein. Auf der einen Seite des Saloons durch die Drehtür tritt Nero Kane ein. Nick Cave sitzt starrend auf sein Weinglas und als er sein Haupt hebt freut er sich seinen alten Freund endlich zu sehen. Er hebt das Glas und freut sich auf den Anstoß. Nero Kane zückt die E-Gitarre und der Raum füllt sich.
Nichts von dem ist wahr. Vielleicht aber auch alles.

zum Reinhören:

https://nerokane.bandcamp.com

Amiga Herz aus Kassel wird den Abend eröffnen. Mit seinem melancholischem Spiel entführt er uns in seine Erzählungen und Eindrücke von Reisen und Erlebnissen. Das NebenHauptprojekt des Frontsänger und Gitarrist von Cpt Seafood könnte besser nicht passen um uns in diesen schönen düsteren Herbstabend einzuführen.

zum Reinhören:

https://amigaherz.bandcamp.com/album/adapting-to-blurriness