Konzert: Acid Blade + Future Shock + Firmament

Acid Blade (Heavy Metal / Dresden) – Vor etwa einem Jahr haben Acid Blade die Heavy Metal Szene mit ihrem hervorragendem Debut-Demotape beglückt. Seitdem sind sie, wann immer möglich, fleißig am Konzerte spielen und besuchen uns jetzt für eine Show im Subterrain in Kassel. Großes Pathos und starke stilistische Bezüge zum goldenen Zeitalter des Heavy Metal sind allgegenwärtig und werden mit vollen Händen ausgeteilt.

Die Tapes sind auf Bandcamp ausverkauft, werden beim Konzert aber (ZUM LETZTEN MAL!) angeboten.

acidblade.bandcamp.com
https://www.facebook.com/acidblade.rock

Futureshock (Old School Heavy Metal / Kassel) – Einen ersten Namen in der Kasseler Szene konnten sie sich 2019 mit Konzerten im Vorprogramm von Sanhedrin und Bullet machen. Es folgten erste Veröffentlichungen in Form eines selbstaufgenommenen Demos und eines Beitrags für den Masters Of Cassel Benefiz Sampler.
Nun haben sie Anfang 2022 ihr erstes Album aufgenommen, das im Laufe des Jahres noch das Licht der Welt erblicken wird.
Mit ihrem 80er Jahre Sound sollten alle Fans von klassischem, melodischem Heavy Metal auf ihre Kosten kommen.

futureshockkassel.bandcamp.com
facebook.com/futureshockkassel

FIRMAMENT (Heavy Rock / Leipzig) – Gegründet Anfang 2021 konnten FIRMAMENT bereits durch ihr im Winter des selben Jahres veröffentlichtes Live-Demo “The Void | Losing you” und ihrem ersten Gig auf dem Heavy Metal Thunder – Festival in Písek (CZ) im Frühjahr 2022 auf sich aufmerksam machen. Das erste Album ist aufgenommen und erscheint in nicht allzu ferner Zukunft.
FIRMAMENT bringen old-school Vibes der 70er und 80er in die heutige Zeit, ohne dabei in in etwaigen Genres festzustecken. Ob Heavy Metal, Blues Rock oder Punk: Das musikalische Spektrum der Mitglieder ist vielfältig und in Ihren Songs unüberhörbar.

firmamentband.bandcamp.com
facebook.com/firmamentRock