Montagspost

Montag, der 25. Juli 2022

Auf dem Bild seht ihr die französisch-chilenische Band La Loma, die am Freitag die Bühne in unserem Biergarten bespielt hat. Ihre Musik könnte man als Electronic-Tribal-Folk-Cumbia beschreiben. Jedenfalls eine bunte und wilde Mischung, mit der sie die Konzertbesucher*innen verzückt und zum Tanzen gebracht haben. Das war ein sehr gelungener Abend im Biergarten bei schönstem Wetter!
Am Donnerstag hatten wir eine Roda de Samba, also eine Samba Session, im Biergarten. Obwohl das Wetter in dem Fall nicht wirklich mitgespielt hat, waren die Musik und die Stimmung toll und die Zuhörerinnen und Zuhörer sehr angetan.

Heute geht es gleich weiter mit Konzerten bei uns: MMO (Reggae) und Eine Familie (Weltmusik) spielen ein Doppelkonzert. Um 20 Uhr geht es wettergeschützt im Zelt los. Morgen sind Pascuala Ilabaca Y Fauna aus Chile sind bei uns zu Gast! Und am Samstag das Horst Hansen Trio, die Modern Jazz mit anderen Genres mischen.

Wir freuen uns auf tolle Abende! Vielleicht ja mit Euch!