Montagspost

Montag, der 4. Juli 2022

In den letzten Tagen hatten wir wieder ein sehr vielfältiges Programm im Sandershaus. Am Donnerstag wurden im Rahmen der documenta, wie zukünftig jeden Donnerstag um 20 Uhr, Kurzfilme aus Kambodscha von Sa Sa Art Projects in unserem Keller gezeigt.

Am Freitag ging es musikalisch zu. Während im Biergarten JA:M, eine neue Jazzcombo aus Kassel, bei schöner Feier- und Sommerabendstimmung spielte, fand im Subterrain eine Hardcore Show mit Rats, Haywire und Torch statt. Zuvor am Nachmittag haben unsere Ehrenamtlichen des Reparier Cafés im Plenumsdome des Zukunftsdorf22 wieder vielen defekten Gegenständen neues Leben eingehaucht. Hauptsächlich kommen die Menschen mit Elektrogeräten zu uns. Gott sei dank haben wir da tolle Profis, die Vieles wieder hinbekommen! Danke, dass ihr uns bei diesem tollen Projekt unterstützt, beziehungsweise das Reparier Café überhaupt möglich macht!

Getanzt und entspannt wurde dann am Samstag im Biergarten und in unserem Zelt. Das Irie Ites Soundsystem versorgte die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bei bestem Wetter mit Reggae, Dub und Dancehall Beats. Wir hatten die passenden Getränke dazu, so dass es ein wunderschöner Tag bzw. Abend wurde! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

#Sandershaus #Konzertkassel #documentafifteen #zukunftsdorf22