Raw by Peppers

RAW BY PEPPERS hat 2016 ihre erste EP und 2017 ihr erstes Album veröffentlicht und wurde seit dem bereits zwei mal zu den Korean Music Awards nominiert. Inzwischen bekommen sie viel Anerkennung und haben eine treue Fangemeinde in der südkoreanischen Indie-Szene, abseits von K-Pop und Co. gewonnen. Nachdem sie kurz darauf als Repräsentant für kulturellen Austausch zwischen Südkorea und Deutschland zum Reeperbahn Festival 2017 ausgesandt wurden, beschlossen sie nach Berlin zu ziehen, um sich auch die europäische Musikszene zu erobern.

Die dreiköpfige Indie-Rock-Band bietet mit ihrem zarten Gesumme über emotional verträumte und atmosphärische Sounds ein hypnotisch musikalisches Erlebnis von Raum und Universum. Das fesselnde neue Release „Cosmos“ hat eine große Fangemeinde in der Underground-Indie-Musikszene Koreas in den Bann gezogen und lässt ihrem baldigen internationalen Ruhm erahnen.

Hutkasse!

Bandcamp