Konzert: Coucou

Coucou sind Jessica Struch, Meryem Kiliç und Steffi Narr, eine kammermusikalische Popband, geprägt von glasklarem Satzesang, wunderschöner Gitarrenbegleitung und pointiertem Einsatz perkussiver und elektronischer Elemente.

Nach ihrem Debutalbum ‚Paperskin‘ von folgten zahlreiche Konzerte. Im letzten Jahr waren sie mit Sarah Lesch auf SupportTour in Süddeutschland und der Schweiz und konnten viele neue HörerInnen gewinnen.

Nun erscheint ihr zweites Studioalbum ‚Girl‘. Es kündet von Aufbruch in neue musikalische Gefilde zwischen fragiler Popmusik und düster verträumten Elegien mit wundervoll verwobenem Gesang und Gitarren. Durch die inspirierte Zusammenarbeit mit Frank Möbus und Olaf Opal wird der Klangkörper des Trios.voll ausgeschöpft. Das neue Album ist zugleich kraftvoll und nuanciert bei gewohnter Liebe zum Detail und fein aufgelöstem Sinn für Melodie und Raum.

Musik
Video