ABGESAGT! Konzert: BLUES JUICE

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!
Wegen der aktuellen Coronasituationen haben wir uns aus Verantwortung gegenüber unseren Gästen und unserem Personal dafür entschieden die Veranstaltung abzusagen.
Sobald es wieder möglich ist, werden wir einen Ausweichtermin bekanntgeben.
_____

In seiner ganzen Bandbreite präsentiert die Kasseler Gruppe die Vielfalt des Blues. So bringen sie die kraftvollen, aber auch die gefühlvollen Facetten des Blues auf die Bühne. Im Zentrum der Liedauswahl stehen besonders Frauen, die den männlichen Protagonisten des Blues ihre eigene Sicht der Dinge selbstbewusst entgegen setzen.

Die verschiedenen Stilrichtungen des Blues reichen dabei von swingenden und rockigen bis hin zu funkigen Rhythmen.

Die Markenzeichen von Blues Juice sind dabei die dreistimmigen Gesangsarrangements, die ausgefeilten Gitarrensoli und der kraftvolle
Leadgesang von Katharina Grote Lambers.
_____
Foto: Stefan Beckmann, Design: Katrin Schöneck